Erster S Prüfung

Noemi und Delphino starteten in Rüti ihren ersten St. Georg. Wie immer im Oktober fand in Rüti ein toll organisiertes Dressurturnier statt, in dessem Rahmen die Beiden diese Prüfung starteten.

Obwohl die Beiden noch ein Jahr bei den Junioren haben, war es eine gute Möglichkeit um einmal eine höhere Prüfung zu starten. Delphino und Noemi hatten einige Stocker im Programm, doch im Grossen und Ganzen war es eine gelungene Prüfung, in welcher die wichtigen Elemente wie Serienwechsel und Galopppirouetten schon sehr gut gelungen waren. Es gab schliesslich einen 8. Platz, mit welchem wir sehr zufrieden sind.

Fürstenhit konnte leider nicht an den Start gehen, da er einige Tage zuvor ein bisschen zu viel auf der Weide gebockt hat und sich dabei eine kleine Verletzung zugezogen hat.