3 Starts und 3 Klassierungen am internationalen Turnier in Wiener Neustadt

Am Dienstag war die erste Prüfung. Delphino und Noemi zeigten eine gute Runde, allerdings mit einigen Patzern. Die Prüfung hatte aber auch ein paar schöne Highlights, die Beiden erhielten für die Runde 69.747%. Damit den 6. Platz. Am zweiten Tag gab es weniger Fehler, dafür war die Schrittphase etwas zu verhalten und das Ganze nicht mehr ganz so dynamisch. Delphino und Noemi erhielten 68.725% für die Prüfung. Diesmal gab es den 9. Platz.

Mit dem 9. Platz konnten sich die Beiden für die Kür qualifizieren. Da die Prüfung mehr als 30 Reiter hatte, konnten nur die besten 18 in der Kür starten.

Am Donnerstag stand dann die Kür an. Noemi und Delphino starteten in der zweiten Hälfte der Prüfung, direkt nach der Pause. Es war eine sehr schöne Runde mit einigen kleinen Fehlerchen und sie erhielten dafür 73.130%. Das resultierte schlussendlich in den 4. Rang.

Wir danken den Veranstaltern für dieses wunderschöne Turnier, dass sie organisiert haben. Wir möchten auch den anderen Klassierten herzlich gratulieren, speziell den anderen Schweizer Nachwuchsreiter, die sich ebenfalls eine Schleife holten.

Dafino hat sich von seiner besten Seite gezeigt und ist jeden Tag des Turnieres ein bisschen besser geworden. Wir sind überglücklich damit, wie er immer sein bestes gibt.

Resultate

Resultate Eurodressage