2. Rang an der Schweizer Meisterschaft 2020

Noemi und Delphino erreichten bei den Schweizer Meisterschaften Dressur 2020 in Roggwil wiederum den 2. Rang bei den Junioren. Somit konnten sie an den Erfolg vom letzten Jahr anknüpfen.

Kalt und Nass. Das war der Freitag und Samstag. Jedoch hatten wir immer Glück und wurden vom Regen beim Reiten oder beim Vet-Check verschont.

Am Samstag waren die Junioren Mannschaftswertung und der St. Georg auf dem Programm. Noemi erreicht mit Delphino den 3. Rang und mit Fürstenhit im St. Georg den tollen 7. Rang. Am Sonntag folgten dann die Kür bei den Junioren mit Delphino und bei den Jungen Reitern mit Fürstenhit. Da konnten sich beide Pferde um einen Rang verbessern und belegten somit den 2. un den 6. Rang. Dies führte dann in der Gesamtwertung für Delphino zum 2. und für Fürstenhit zum 7. Schlussrang.

Bericht vom Schweizer Pferdesportverband

Ranglisten

Infos rund um die Schweizer Meisterschaft in Roggwil

News PferdeWoche