Zwei 2. und drei 4. Ränge am CDI in Ornago

Nach dem schönen Wochenende im März zog es uns wieder nach Ornago (ITA). Mit einem grossen Schweizer Team konnten wir ein schönes Turnier mit kleinen Startfeldern geniessen.

Noemi und Delphino starteten gut in die erste Prüfung. Leider waren sich die Richter nicht ganz so einige und so resultierte ein vierter Rang daraus. Am zweiten Tag war die Prüfung nicht ganz so gut, jedoch hatten auch andere Reiter ihre Patzer und somit sicherten sich Noemi und Delphino den 2. Rang. In der Kür lief wieder alles wie es sollte und trotz wiederum Unterschiede bei den Richtern konnte Noemi den 2. Rang erreichen.

Für Sandra und Fürstenhit war es das erste internationale Turnier. Am ersten Tag resultierte ein 6. Rang mit einigen Fehlern. Am zweiten Tag zeigte sich Fürstenhit wirklich toll. Leider kostete ein teurer Fehler eine Platzierung unter den ersten drei und somit erreichten die Beiden den 4. Rang. Auch in der Kür mussten sie sich knapp geschlagen geben und sicherten sich abermals den 4. Rang.