Sonniges Wetter am CDI Ornago

Diese Woche ging es für uns ans internationale Turnier in Ornago. Für Delphino war es nach seinen ersten Starts in Kreuth und Balingen das erste internationale Turnier. Wir sind am Mittwoch angereist, am Donnerstag war dann der Vet-Check und am Freitag begannen schließlich die Prüfungen. In der ersten Prüfung auf dem Aussenplatz war Delphino etwas gespannt, dass resultierte in einige Fehler. Das Endergebnis war schließlich 66.+% und einen 7. Rang, mit welchem die Beiden sich klassieren konnten.

Die zweite Prüfung fand Samstags sehr spät am Abend in der Halle statt. Delphino und Noemi zeigten eine sehr gute Runde. Ein riesengroßer Fehler am Anfang der Galopptour minderte das Resultat sehr. Die Beiden erhielten trotzdem noch 67.+% und damit einen 4. Rang.

Als drittletztes Starterpaar starteten Delphino und Noemi am Sonntag in der Kür, sie zeigten ihre Kür zum ersten Mal. Die Kür enthielt einige Fehler, aber auch schöne Highlights. Die Beiden erhielten 70.+%. Die Richter waren sich leider nicht wirklich einig, was schließlich die Klassierung kostete.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Veranstaltern, die dieses schöne Turnier organisiert haben und gratulieren allen Siegern und Klassierten des Turnieres.

Resultate

Resultate Eurodressage

News FNCH

Lenherr Sportpferde News