RIP Witness of Wisdom

Ende Januar musste sich Witness einer Augenoperation unterziehen. Kurz nach dem Mittag erhielt ich vom Tierarzt den vereinbarten Anruf um über den Verlauf der Operation informiert zu werden. Völlig unerwartet teilte mir die Stimme am anderen Ende mit, dass mein Grosser einen tragischen Beinbruch erlitten hat.

In tiefer Trauer musste ich mich von meinem Grossen unerwartet an diesem Tag verabschieden. Noch immer geschockt möchte ich es gar nicht wahr haben.

Witness mit seinem grossen, liebevollem Herzen. Er mochte jedes Pferd, Tier und Mensch. Er hat in seinem Leben bei mir nicht einmal ein Ohr angelegt. Er war immer glücklich, wenn er mit einem Stallkollegen auf der Weide grasen konnte.
Er war mir ein toller Partner und wir haben gemeinsam viel erreicht. Für Noemi war er ein ausserordentlicher Lehrmeister und er hatte keinen falschen Schritt gemacht, wenn sie ihn geritten hat. In den letzten beiden Jahren, hatte sein Auge immer mehr Probleme gemacht und wir konnten deswegen letztes Jahr auch keine Turniere mehr gehen.

Wir vermissen Dich und es bleibt ein grosse Leere.