Mellingen im Sonnenschein

Zwei tolle Turniertage durften wir in Mellingen verbringen. Noemi und Fürstenhit ritten am Freitag ihre erste M-Prüfung. Nach einer starken Trabtour in der ersten Prüfung lärmte die Baufirma im Hintergrund und der erste Wechsel konnte nicht exakt durchgeführt werden. Danach war der Rythmus weg. In der zweiten Prüfung konnten sie sich dann klar verbessern und zeigten ein Programm mit nur kleinen Fehlern.

Am Samstag war dann eine L-Prüfung zu reiten. Mit Dior zeigte Noemi eine tolle Leistung. Leider wollte Dior im Schritt schon wieder zu früh los, was wertvolle Punkte kostete und sie somit aus der Klassierung flogen. Fürstenhit war super drauf beim abreiten, jedoch in der Prüfung machte er sich immer wieder fest.

Das letzte Turnier ist Anfangs November in Rüti. Wir freuen uns drauf.