Gestern mit einem 5. und heute einen 7. Rang an der SM

Gestern lief es Noemi und Dior super und sie erreichten den hervorragenden 5. Rang. Somit waren sie im Zwischenklassement der Schweizer Meisterschaft auf dem 4. Rang.

Leider lief es heute dann nicht mehr so gut. Die Musik für die Kür war viel zu laut und Dior liess sich zusätzlich von der Dame, die bei den Richtern die Notenblätter einholte ablenken. Die Konzentration war weg und die Kür konnten sie nicht wie gewünscht präsentieren.

Mit dem 7. Rang in der Kür, vielen sie auch in der Gesamtwertung auf den 7. Schlussrang zurück.

Die beiden haben sich an der Schweizer Meisterschaft Pony sehr gut präsentiert und haben viele lobende Komplimente von Richtern und Zuschauern erhalten. Es war ein tolles Turnier und wir freuen uns auf das nächste Jahr.