Erster internationaler Start

Beim ersten internationalen Start durften wir nach Máriakálnok (HUN) fahren. Das wunderschön gelegene Dressurzentrum nahe an der österreichischen Grenze bot ein tolles Erlebnis.

Noemi war bereits im Vorfeld für den Nationenpreis der Ponys selektiert worden. Durch den Ausfall einer selektierten Reiterin im Nationenpreis der Junioren, wurde Noemi mit Fürstenhit nachselektiert. Somit konnte Noemi mit Dior und Fürstenhit am Nationenpreis teilnehmen.

Die Ponies erreichten hinter Deutschland und Österreich den 3. Rang. Bei den Junioren lief es noch besser und durch die guten Ritte erreichten sie den 2. Rang hinter Österreich.

Danach folgten am Samstag die Individuals in denen Noemi Dior und Fürstenhit für die Kür qualifizieren konnte. Mit dem 10. Schlussrang für Dior und den 15. Rang für Fürstenhit konnten wir unseren ersten internationalen Auftritt abschliessen.

Wir danken dem Veranstalter in Máriakálnok für dieses tolle Turnier.