Eisig kaltes Wochenende in Kreuth

Ein eiskaltes, aber dennoch erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Delphino und Fürstenhit zeigten beide gute Prüfungen in der grossen Ostbayernhalle in Kreuth. Das Turnier war unser erstes Turnier der Saison und für Delphino war es das erste Turnier überhaupt mit uns.

Delphino und Noemi zeigten am Samstagmittag eine gute erste Prüfung, der Junioren Team Aufgabe, sie erhielten für die Runde über 68% und damit den guten 2. Rang. In der zweiten Prüfung lieferten sie wiederum eine gute Runde, diesmal die Junioren Einzel Wertung, für diese erhielten die Beiden über 69%. Das Ergebnis resultierte in einem 3. Rang.

Fürstenhit und Sandra starteten in einer S-Dressur. Trotz einiger Ungereimtheiten erhielten die Beiden über 66%.

Wir sind sehr zufrieden mit beiden Pferden und freuen uns sehr darüber, dass Delphino sich so gut bei uns eingelebt hat und es mit ihm so toll funktioniert.

Reitverein Kreuth