Ein weiteres tolles Wochenende am CDN Balingen

Mit unseren beiden Pferden verbrachten wir das Wochenende in Balingen. In Balingen fand die Sichtung für den Landeskader Dressur und Auswahllehrgang zum Preis der Besten statt. Dank den Veranstaltern des Turnieres bekamen Delphino und Fürstenhit beide einen Startplatz in der Junioren FEI von Samstag und Sonntag.

Noemi startete am Samstag zuerst mit Delphino in der Mannschaftswertung. Delphino war etwas nervös, lief aber ansonsten eine gute Runde. Die beiden erhielten über 66% und damit den 5. Rang. Mit Fürstenhit startete Noemi als letztes Starterpaar. Leider war Fürstenhit von der Kulisse sehr abgelenkt und nicht bei der Sache.

Am Sonntag startete Noemi wieder zuerst mit Delphino. Er war nun viel entspannter als am Vortag. Die beiden zeigten eine gute Runde mit einigen kleineren Patzern und erhielten über 68% und damit den 2. Rang. Fürstenhit war immer noch nicht vollkommen zufrieden in der Halle, aber er zeigte eine grosse Verbesserug.

Wir sind sehr zufrieden mit beiden Pferden und freuen uns jetzt auf einige entspannte Ausreittage mit den Beiden.