Die Europameisterschaft 2020 findet in Budapest mit Schweizer Beteiligung statt

Der Stall Unikornis in Pilisjászfalu nahe Budapest hat sich für die abgesagte Durchführung der Europameisterschaft in Hartpury zur Verfügung gestellt.

Nachdem die Organisatoren von Hartpury ihre Veranstaltung abgesagt hatten, sprang das Team vom Stall Unikornis ein und hatte den Antrag bei der FEI eingereicht. Die FEI hat nun dem Veranstalter zur Durchführung aller Kategorien (Pony, Children, Junioren und Junge Reiter) in Pilisjászfalu zugesagt.

Die Championate finden an folgenden Daten statt:

  • 11.-16.8.2020 Junioren und Children
  • 18.-23.8.2020 Junge Reiter und U 25
  • 24.-27.8.2020 Pony

Diese Woche wurde das Selektionskonzept des Schweizer Verbandes für Pferdesport veröffentlicht. Die Selektion findet am 18. – 19. July in Bern unter Turnierbedingung statt. Anhand der vorhandenen Resultaten und der Sichtung werden die Reiter für eine Teilnahme an der Europameisterschaft ausgewählt.

Auch Noemi wird an dieser Sichtung mit Delphino und Fürstenhit teilnehmen und wir hoffen auf eine Selektion und Teilnahme an der Europameisterschaft.

SELEKTIONSKRITERIEN FÜR DRESSUR NACHWUCHS-EUROPAMEISTERSCHAFTEN 2020 IN UNGARN ANGEPASST

Budapest Gets 2020 European Championships for Ponies, Juniors and Young Riders

Switzerland to Host Selection Weekend for 2020 European Youth Championships

Post navigation