CDI Nizza – erfolgreiche Tage mit starkem Teamspirit

Ein wirklich tolles Wochenende durften wir mit einigen anderen Schweizer Reitern/innen erleben. Der Höhepunkt für Noemi und Dior war am Samstag der 3. Rang in der Einzelwertung.

Von Freitag bis Sonntag zeigte Dior eine gute Leistung und dies wurde mit einem 3., 4. und 5. Rang belohnt. Fürstenhit war am ersten Tag noch nicht ganz bei der Sache und ließ sich von der Kulisse beeindrucken. Doch am Samstag lief er ein wunderschöne Einzelwertung und erreicht in einem sehr starken Feld den 6. Rang. In der Kür am Sonntag konnte nochmals der sechste Rang erreicht werden.

Die Schweizer Reiterinnen und Reiter zeigten konstante Leistungen, so das in zwei Ponyprüfungen jeweils unter den ersten fünf Reitern, die vier Schweizer Reiterinnen klassiert waren.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Veranstalter des Turnieres und auch bei den anderen Schweizer Reitern für dieses tolle Wochenende.

eurodressage.com

fnch.ch News