CDI Compiègne anstelle CDI Lipica

Eigentlich wollten wir nach Lipica fahren. Leider wurde dieses Turnier kurzfristig abgesagt und wir durften wiederum, wie nach Saumur kurzfristig umplanen und sind nach Compiègne fahren.

Es war ein grossartiges Turnier mit grossartigen Reitern. Wir konnten Cathrine Dufour, Hans Peter Minderhoud und vielen mehr zuschauen und von nahem erleben.

Noemi nahm mit Dior in der Pony Tour und mit Fürstenhit bei den Junioren teil. Dior erreichte in der Mannschaftswertung am Freitag 67.143%. Am Samstag riskierte Noemi mehr und zeigte bis vor Schluss einen starken ritt. Leider stolperte Dior leicht in der letzten Galoppverstärkung so, dass er hinten umspringen musste und danach in Trab fiel. Fürstenhit war in der ersten Prüfung nicht richtig bei der Sache, konnte dann aber bei der zweiten Prüfung am Samstag mit 66.863% punkten und qualifizierte sich für den Final, bei dem die Beiden dann am Sonntag den 15. Rang belegten.